Frage von samira808, 80

Periode länge?

Hallo , Also ich habe eine frage und zwar früher am anfang wo ich meine periode bekommen habe hat sie 6 bis 7 tage gedauert dann nach knapp nem halben jahr bis jahr nur noch 6 tage und seit einem halben jahr nurnoch 5 tage ich habe auch mal einen monat keine war aber nur anfang 2015 so d Jetzt hatte ich die im dezember wieder nicht bekommen(im november hatte ich sie nur 3 bis 4 tage ) und heute habe ich sie wieder bekommen und was glaubt ihr wie lange es diesmal dauert samstag also an tag 5 ist es ja auch sehr wenig nur samstag abend bin ivh bei keinem freund und hätte sie da gerne nicht ich habe die hoffnung das sie wieder nur 3 bis 4 tage dauern glaubt ihr das das sein könnte ?

Antwort
von Dave400, 58

Is doch gut oder nicht? Sonst beschwert ihr euch immer, das wäre so ätzend ^^ Das es nicht mehr so lange andauert ist nichts schlimmes, aber falls du dir nicht sicher bist, geh zum Artzt ;)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten