Frage von Huehnerfreundxy, 45

Periode kürzer durch Sport?

Kann es sein dass sich meine Periode durch das Joggen verkürzen kann? Hat da jemand Erfahrungen? Viele sagen dass es nicht funktioniert ich würde mal gerne eure Meinung hören Normalerweise hab ich sie zwischen 7 und 8 Tagen

Antwort
von Elaa22, 29

Es kommt auch immer darauf an, wie viel Wasser du zu dir nimmst. 

Bei mir ist das so, dass ich normalerweise nur 4 ganze Tage meine Periode habe &' wenn dann der 5 Tag so als "Abbruch", da ich sehr wenig Wasser trinke.

Wo ich eine Zeit lang auch jeden Tag joggen war, waren meine Blutungen nicht so stark wie wenn ich kein Sport gemacht habe. 

Antwort
von EStar1233, 37

Ich glaube eher nicht dass das stimmt ich meine das wäre ja so bisschen geschummelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten