Frage von rotezora12, 57

Periode kommt seit ca 5 tagen zu spät (also sie kam noch nicht) wieso?

Hallo ich hätte vor ca 5 Tagen meine Periode bekommen sollen habe sie aber immernoch nicht ich hatte noch keinen sex aber petting mit unterhose hab aber Angst das ich schwanger sein könnte kann das sein?

Antwort
von skogen, 26

So schnell wird man dann auch wieder nicht schwanger. ^^

Bist sicher noch jung, da pendelt sich alles ein. Wenn du einen Freund hast, kann das auch deswegen kommen. Also ich mit meinen Freund zusammen kam, kam meine Periode 3 mal 5 Tage zuspät. Denke mal Hormone? (:

Antwort
von Chico002, 31

kann sein muss aber nicht, manchmal kommt sie einfach noch später oder sogar garnicht. Mensch zu Mensch anderster. würde ja sagen mach einen test aber soviel ich weiss kann man so früh keinen machen. Vielleicht mal zum Frauenarzt gehen wäre die beste Empfehlung

Antwort
von emily2001, 28

Hallo,

diese Angst hat eben bewirkt, daß deine P.riode später gekommen ist.

Vom P.tting kann man nicht schwanger werden!

Wenn du nicht zu jung dafür bist, dann laß dich von einem FA beraten, wegen Verhütung!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von rotezora12 ,

Naja ich hatte meine Periode immer noch nicht aber wie meinst du das meine Angst meine Periode verspätet?

Kommentar von emily2001 ,

JA, das ist eine Reaktion auf deine Angst!

Der Hormonhaushalt reagiert empfindlich auf Veränderungen, Umzüge, Reisen, Krankheiten, Verluste, Erregungszustände! Mach dir keine Sorgen!

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten