Frage von sosoist, 3

Periode kommt oder doch nicht?

Hallo ihr lieben Ich bin nun seit einer Woche überfällig Habe jedoch Seit einer Woche Brustschmerzen Und ziehende unterleibsschmerzen Ich fühle mich schwach und liege den ganzen Tag Typische Symptome Doch es passiert nichts! Als ob was verstopft ist was kann es sein ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von emily2001, 3

Hallo,

du leidest unter dem sog. "prämenstruellen Syndrom"... Dagegen gibt es gute Tees, in der Apotheke fragen.

Sollte sich dies häufig wiederholen, dann gehe zu deinem FA und laß mal einen Hormonspiegel machen...

Alles Gute, Emmy

Antwort
von landregen, 2

Sich schwach zu fühlen und den ganzen Tag herumzuliegen, das sind KEINE Symptome dafür, dass du deine Tage bald bekommst. Geh bitte zum Arzt.

Frau zu sein ist keine Krankheit!

Antwort
von helfertantchen, 1

Hast du vielleicht Stress? Bei mir ist es momentan deswegen so.

Antwort
von Jersinia, 3

Hatte ich auch mal. Nur ohne die Schwäche.

Da war ich schwanger.

Kommentar von sosoist ,

Schwangerschaft ausgeschlossen bin JF

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten