Frage von maulwurgine, 48

Periode kommt nur alle 2-3 Monate könnte ich unfruchtbar sein?

Ich habe meine Periode jetzt ca seid ich 15 bin jetzt seit zwei Jahren aber sie kommt nur alle 2-3 Monate. Könnte ich unfruchtbar sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gossipgirlxoxo1, 21

Ach Quatsch! Ich glaube deine Periode ist einfach nicht regelmäßig. Gehe trotzdem zum FA und lass dich nochmal abchecken, der kann dir besseren Rat geben :)

Lg ggxoxo1

Antwort
von Ambkr, 29

Ich würd mal lieber zum Frauenarzt gehen.. Da weißt du sofort was los ist 

Kommentar von maulwurgine ,

Ok danke