Frage von unbekannt0112, 72

Periode kommt nicht wiesooo?

hallo, ich habe seit einer woche schmerzen wie immer bevor ich meine tage bekomme aber normalerweise habe ich diese schmerzen nur 1 tag vorher und an den folgenden tagen wenn ich meine tage bereits habe. es hats noch nie gegeben das ich 1 ganze woche schmerzen hatte und mein zyklus ist sehr regelmässig? & ich habe ja meine tage immernoch nicht bekommen? kann mir jemand helfen?

Antwort
von Wouwiehd, 34

Am besten zum Frauenarzt. Sicher ist sicher. Hattest du vorher Sex ? Musst du nicht beantworten, wenn es zu persönlich sein sollte... LG ^^

Antwort
von Tigerin75, 39

vielleicht hattest du stress, dann kann sich das shonmal verschieben.

Außer du bist schwanger.

Kommentar von unbekannt0112 ,

habe momentan ferien also denke ich micht das es mit stress zu tun hat. & eine schwangerschaft wäre ziemlich unlogisch da ich gleiche schmerzen habe wie immer wenn ich meine tage bekomme :)

Kommentar von Tigerin75 ,

Ach so, du hast die Schmerzen einen Tag vorher?

Vielleicht ist es auch der Eisprung den du gespürt hast. Der kann schon ne Woche auch mehr Tage vorher ein. der ist so ungefähr in der Mitte zwischen letzter Periode und neuer.

Antwort
von JuliusJonas96, 39

Hallo,

Falls du Sex hast mal nen Test machen, wenn nicht einfach mal 2-3 Tage warten und dann zum Arzt wenn nichts kommt 

Viel Glueck

Kommentar von unbekannt0112 ,

ja aber wieso sollte ich dann gleiche schmerzen haben wie wenn ich meine tage bekomme? macht ja keinen sinn

Kommentar von User7642 ,

Die Tage bekommst du aufgrund deiner Hormone und die ändern sich dauernd und stellen sich neu ein. Also keine Sorge.

Kommentar von JuliusJonas96 ,

Die können ja auch von was anderem kommen. Oder es ist einfach etwas verzögert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community