Frage von Edita19, 64

Periode kommt nicht was tun 2 tage überfällig?

Hallo Meine Periode sollte vor 2 tagen kommen leider fehlschlag aber ein ziehen im bauch Schwangerschaftstest negativ Wieso kommt meine periode nicht?

Antwort
von maddisinger, 52

nicht schlimm.. kann mal später kommen 2 Tage ist kein Weltuntergang.. wenn sie allerdings nach einer Woche immer noch nicht da sind würde ich mal zum Frauenarzt gehen und mich durchchecken lassen:)

Antwort
von cheyenne1999, 62

Wie alt bist du? In der Pupertät ist es normal dass es sich verschiebt. Bekomme meine auch immer 3 oder 5 Tage später

Kommentar von Edita19 ,

17 jahre kommen immer am 28 

Kommentar von cheyenne1999 ,

normal bekomme ich sie auch immer am 19 aber diesen Monat kamen sie auch erst am 24

Antwort
von helloitsmarie, 59

Kann sich auch mal verspäten ... nimmst du die Pille?

Kommentar von Edita19 ,

Nehme die Pille nicht noch jungfrau aber petting gehabt die kommen jeden monat am 28 oder 29 😓

Kommentar von helloitsmarie ,

Dann ist es normal das die nicht regelmäßig kommt .

Antwort
von PVTdruyas, 54

Verspätung halt , nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten