Frage von chiliconcane, 155

Periode kommt nicht, was tun ( einleiten?) ?

Hallo
Seit 3 Monaten bleiben meine Tage einfach weg
Ich bin nicht schwanger habe schon 3 Test gemacht ( alle negativ ) aber anders kann ich mir das nicht erklären
Der Frauenarzt meinte nur abwarten und hat mir die Pille verschrieben Fals sie kommen
aber sie kommen einfach nicht ..
Was soll ich tun?
Kann man die Tage einleiten ?
Bzw helfen ?
Danke schonmal im Voraus !! :)
Und bitte keine dummen Antworten mir ist das wirklich ernst .

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von melike52, 110

Also dass kommt bei sehr vielen Frauen Mädchen vor zum beispiel einmal kamen sie bei mir 4 Monate nicht alles ist gut sie werden irgendwann wieder komm mach dir keine sorgen und Genieß die schmerzfreie zeit

Kommentar von chiliconcane ,

Ok ich hoffe du hast recht :)

Antwort
von Kathy1601, 86

Abwarten ist alles normal

Antwort
von sophia091201, 93

Die sind doch sowieso nur nervig!
Ist du sehr wenig?Dann können sie auch ausbleiben

Kommentar von sophia091201 ,

**Isst

Antwort
von Hicexoxo, 87

Willst du die Pille zum Verhüten oder ist die aufgrund deiner ausbleibenden Tage?

ich habe sie damals für die Verhütung genommen aber dann war mit meiner freund nach 2 1/2 Jahren Schluss und nun möchte ich sie für die Regelmäßigkeit  meiner Tage nehmen

Kommentar von Hicexoxo ,

Du weißt Hoffentlich dass du da nicht(!) deine Tage bekommst wenn du die Pille nimmst? Unregelmäßigkeiten treten häufig eher nach absetzen der Pille auf da man ja bei der Einnahme keinen Eisprung hat. Der Grund für unregelmäßigkeiten liegt also eher bei der Pille und ist somit nicht unbedingt in deinem Fall zu empfehlen. Lg

Ja klar nur wenn ich die Tage bekomme will ich die Pille direkt anfangen damit die Tage wieder regelmäßiger kommen

Kommentar von Hicexoxo ,

Du bekommst keine Tage mit der Pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community