Periode kommt nicht mehr!?HILFE?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst versuchen, es auszusitzen, weil in Deinem Alter noch recht normal, ist, dass die REgel halt unregelmäßig ist.

Aber überleg mal: wenn Du sowas wie Endometriose hast oder sonst irgendwas nciht in Ordnung ist, könnte das nachhaltige Folgen für eine spätere Kinderplanung haben.

Ich würds mir echt überlegen... Spätestens mit Schmerzen - und seien es auch nur leichte - gehörst Du zum Doc. Du kannst dich nciht ewig drumrumdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun werd mal nicht hysterisch mit dem Arzt. Erstens musst du da natürlich jetzt nicht hin - du kannst dich einfach zurücklehnen und warten, bis die Regel wieder kommt - aber zweitens ist das kein Grund zur Panik. Die Frauenärztin ist da, um dir zu helfen, wenn du mal wirklich Hilfe brauchst.

Aber nur weil die Regel wegbleibt, ein halbes Jahr nach der Menarche, ist natürlich kein Grund zum Arzt zu gehen. Das braucht bis zu drei Jahre (!) bis es sich eingependelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, du bist ja noch sehr jung und da kann das schon mal unregelmäßig sein! Dein Zyklus muss sich erst einstellen. Behalts im Auge und nach mehr als nem halben Jahr (wenns nicht kommt) solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich  kann dir aus Erfahrung sagen das sich das einpendelt. Bei mir war es früher genauso und ist manchmal bis zu einem Monat ausgeblieben.

Nach ner Zeit habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und jetzt kommen sie immer regelmäßig. Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnxdxlyx
26.10.2015, 17:19

Sie sind seit dem 14.9 nicht mehr gekommen

0
Kommentar von xnxdxlyx
26.10.2015, 17:24

Trennung nein und Stress eig auch nein

0

Das ist normal irgendwann gibt es einen rhytmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja hier wird dir schwer wer helfen. Da müssen Untersuchungen gemacht werden. Hier kann dir jeder nur Vermutungen geben. Wenn du einfach mal eine Frauenärztin an rufst und nach Fragst am Telefon was das sein kann. Könnte sie dir sicher weiter Helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wiegst du ?

Ich habe mal gelesen, dass es gewichtsabhängig ist ? Unter 45 kg kann es wohl passieren, dass sie ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnxdxlyx
26.10.2015, 17:17

Ich bin 1,80 und wiege ca. 56-58kg

0
Kommentar von xnxdxlyx
26.10.2015, 17:20

Ich war da schon mal aber keine Ahnung ich will da nicht so oft hin ich war da er wegen den Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs

0
Kommentar von hochhauskinder
26.10.2015, 17:49

Toll. Ich wiege 40kg

0

Ist kein Problem! Bis du ausgewachsen bist (ca. 21) ist es völlig normal wenn du die nicht regelmäßig hast. Also keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach noch nicht fertig entwickelt bei dir, keine Sorge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung