periode kommt nicht mehr seit 3 monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal! Bei mir war es auch für ein Jahr so. Mal kamen sie drei Monate einmal sogar vier Monate zu spät, sodass in in einem Jahr irgendwie nur 4-mal meine Periode hatte! Bei dem einen dauert es länger bis es regelmäßiger wird, bei dem anderen nicht so:) Brauchst dir keine Sorgen machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es früher auch so, dass sie sehr sehr unregelmäßig kam, also alles gut. Allerdings wenn du dies in Zukunft vermeiden möchtest würde ich dir empfehlen mit einem Frauenarzt darüber zu sprechen ob man nicht die Pille verschreiben lassen kann. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du mal sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mim123
15.12.2015, 21:47

was verstehst du unter "es ergab sich keine gelegenheit dazu."? Und nein auch sonst noch nie. Ich bin 14 man. Und nen freund hatte ich auch noch nicht, und ich finde es auch nicht schlimm

0
Kommentar von hdnxy
15.12.2015, 21:49

Ich hab doch nur gefragt, chill mal? 'Ich bin 14 man' es gibt ja heutzutage viele 14 jährige die es machen weyooo

0

Was möchtest Du wissen?