Frage von MaryWillsWissen,

Periode kommt nicht. Eigenartige Anzeichen

Also: Ich hatte gestern ein bisschen Bauchkrämpfe und hatte so richtig das Gefühl, dass ich gerade blute. Heute wache ich auf. Keine Bauchschmerzen, kein Gefühl, kein Blut. Aber sehr viel Schleim kommt raus. Okay, meine Periode ist jetzt nicht wirklich überzogen aber so langsam sollte sie kommen. Und das ist mir sehr fragwürdig. Und nein, ich bin nicht schwanger.

Antwort von Flippy2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, keine Sorge. Dein Körper scheint sich gerade darauf vorzubereiten. Es kann ganz oft mal sein, dass sich die Periode um 1, 2 oder auch 3 Wochen verzögert, gerade wenn du noch nie schwnger warst ist Unregelmäßigkeit regelmäßig bzw. normal. Der von dir beschriebene Schleim ist der "Vorbote" dafür, da dieser notwendig ist, um überhaupt die Periode zu haben.

Kommentar von MaryWillsWissen,

Okay,danke ^^ ich war nur so verwundert, weil ich sonst immer einfach meine Periode bekommen hatte, ohne Vorgeplänkel.

Antwort von Orchidee7799,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

heii,

also ich habe einen tag vor her auch immer viel schleim....morgen sollte sie komme spätestens samstag müsste sie da sein

LG

Kommentar von MaryWillsWissen,

Okay,danke ^^ ich war nur so verwundert, weil ich sonst immer einfach meine Periode bekommen hatte, ohne Vorgeplänkel.

Antwort von Schwesternherz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dein Körper bereitet sich grad drauf vor sie zu kriegen. Das mit der Schleimabsonderun und den Krämpfen ist dabei normal!

Kommentar von MaryWillsWissen,

Okay,danke ^^ ich war nur so verwundert, weil ich sonst immer einfach meine Periode bekommen hatte, ohne Vorgeplänkel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community