Frage von Edibles, 97

Periode kommt nicht, dafür weißer Schleim?

Hey,

Meine Periode hätte am Freitag kommen sollen, statt dessen kommt aber nur weißer Schleim. An unterleibschmerzen leide ich auch extrem, was während den Tagen immer so ist. Das letzte mal habe ich die Pillenpause übersprungen und normalerweise kommen die Tage dann eher früher oder eben pünktlich.. Meine eigentliche Frage ist jetzt, ob das normal ist oder ob ich lieber zum FA gehen sollte.. Habe auch schon ein bisschen Angst, dass ich schwanger sein könnte, obwohl ich meiner Erinnerung nach zu folge nie an einem bedeutenden Tag die Pille vergessen hatte. Danke im Voraus

Antwort
von minime6114, 59

Hast du außerdem noch Juckreiz ? Und legt sich der weiße Schleim auf den schamlippen auch ab?

Kommentar von Edibles ,

Ja

Kommentar von Edibles ,

Was bedeutet das?

Kommentar von minime6114 ,

Dann hört sich das nach einem Pilz an. Nichts schlimmes. Dann kannst du dir aus der Apotheke kadefungin 3 holen das ist eine Creme für außen und 3 Tabletten, die du vaginal einführst. Jeweils eine kurz vorm schlafen. Nach den 3 Tagen ist das weg. Wenn du dir unsicher bist ob du das ohne ärztlichen Rat machen möchtest, hol dir heute noch einen Termin. Die ausgefallene Periode kann aber nicht mit dem Pilz zusammen hängen. Entweder noch was warten oder einen Test holen.

Kommentar von minime6114 ,

Und selbst wenn du es nicht hast und die Tabletten einführst, schädlich ist es nicht. :) sag gleich mal wofür du dich entschieden hast bitte

Antwort
von LonelyBrain, 41

Du bekommst keine Periode sondern wenn dann eine künstliche Blutung und diese kann jederzeit ausbleiben. Das sagt rein gar nichts aus.

Antwort
von Spockyle, 57

Geh mal zum Frauenarzt, das könnte ein Pilz oder ne Entzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten