Periode kommt nicht, Bin ich jetzt schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist nicht gut die Pille für nur 1-2 Monate abzusetzen.
Entweder gar nicht, oder eine sehr lange Pause. Sonst erhöhen sich Risiken wie Thrombose.

Ich denke dass die Blutung nicht kommt, weil dein Hormonhaushalt jetzt ganz schön durcheinander ist! Eine Schwangerschaft wäre eher unwahrscheinlich. Hast du trotzdem zu große Bedenken, würde ich deinen FA fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misstennant
30.03.2016, 15:44

Danke für die Antwort 😊 habe meine Periode aber vor ner Stunde tatsächlich bekommen :) lg

0
Kommentar von Mieze1231
30.03.2016, 15:54

Hmm nicht ganz. Wenn du die Pille nimmst, bekommst du keine Periode mehr. Nur noch eine hormonell erzeugt Abbruchblutung. Diese kann übrigens aber auch einfach mal stark oder schwach auftreten oder aber auch einfach mal gar nicht, hat aber keinerlei eine Aussagekraft über eine Schwangerschaft.

Das heißt: Selbst wenn die Blutung ausbleibt, du die Pille aber immer richtig genommen hast, bist du ganz bestimmt nicht Schwanger.

Aber das heißt auch: Wenn man die Pille nicht richtig nimmt, kann man Schwanger sein, obwohl man die ersten Monate noch eine Blutung bekommen kann.

0

Du hast anscheinend weder die Packungsbeilage der Pille danach gelesen noch bist du dir im Klaren darüber, dass du deinen Hormonhaushalt ganz schön durcheinander gewirbelt hast. So kann Verhütung nicht funktionieren! 

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. Ob du jetzt schwanger bist oder nicht, kann dir hier aufgrund deiner Schilderungen niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misstennant
30.03.2016, 13:13

Allesklar noch unfreundlicher gehts auch ned gell😄

0
Kommentar von Gabbagandalf88
30.03.2016, 14:30

@ Putzfee1: manche Leute raffen es mir der Verhütung einfach nicht und suchen dann die Fehler bei anderen!!! Du hast alles richtig gemacht und ihr eine klare Antwort gegeben. Ich hoffe immer so sehr das diese Menschen nie niemals Kinder bekommen. Wie sollen sie denn mit so einer Verantwortung klarkommen wenn sie nicht mal die einfache Sache mit der Verhütung auf die Reihe bekommen... Man man man das ist echt ein Ding!

1
Kommentar von misstennant
30.03.2016, 15:43

Du kennst mich nicht mal und wünscht mir keine Kinder ? Ohje bei dir ist auch allesklar in deiner Birne. Du wüsstest selbst nicht was Sache wäre also halt doch den Mund bitte 😄😄😄shit

0

Ich denke eher nicht dass du schwanger bist. Du hast deinen Körper durch -viele Hormone und dann plötzlich keine Hormone, aber dann doch wieder- quasi verwirrt. Könnte daher sein dass es noch ein bisschen dauert bis sich alles wieder eingespielt hat. Zur Frauenärztin zu gehen wäre wahrscheinlich eine gute Idee. Die kann dir definitiv mehr sagen als ein paar User auf dieser Seite xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh direkt zu deinen frauenarzt der wird dir mehr helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen werden durch unsinnige Pillenpausen schwanger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist bestimmt schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misstennant
30.03.2016, 23:10

Lel wie witzig

0