Periode kommt nicht - was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist das normal bei Dir, dass sie so lange auf sich warten lässt? Könnte etwas "schief gegangen sein"?

Ansonsten: Nein, mal eben den Zyklus anschieben, geht nicht. Ganz grundsätzlich kann man für einen regelmäßigeren Zyklus schon etwas tun (z.B. mit Zyklustees aus der Drogerie), aber das geht nicht von heute auf morgen und auch schwer im laufenden Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GADDA27
25.07.2016, 10:43

Ja die kommen bei mir immer zu spät und eigentlich nie pünktlich aber diesmal ist es dringend da sollten Sie jz bald mal kommen wegen dem Urlaub..  Und schwanger kann ich nicht sein,bin Jungfrau 

0

Da kann dir hier niemand helfen. Entweder sie kommt oder sie kommt nicht. So ist das mit Mutter Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch minderjährig bist ist es ok meine Periode kommt auch unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Namen fürs Kind aussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GADDA27
25.07.2016, 10:41

Wie lustig aber ich bin Jungfrau 

0
Kommentar von Mugla48
25.07.2016, 16:19

Hmm. Hast du Stress zurzeit? Das kann natürlich auch dazu führen das sich deine Tage /Periode verzögert. In manchen Fällen kommt sie sogar viel früher als erwartet. falls du sie wirklich zum Urlaub kriegen solltest. Es gibt Tabletten die deinen Zyklus für den Monat unterbindet somit hast du Ruhe im Urlaub. Würde mich mal an der Apotheke schlau machen.:)

1

Da kann man nichts machen, aber wo du hoffentlich auch schon dran gedacht hast ist eine Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GADDA27
25.07.2016, 10:41

Ich bin 15 und Jungfrau 

0

Nein, das geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?