Hallo,
hatte ende Februar das letzte mal meine Periode gehabt, habe aber auch meine Pille abgesetz. Hatte in der Zeit auch ungeschützten GV jetzt meine Frage bleibt Regel aus wegen der Umstellung?, weil ich bezweifle eig. das ich schwanger bin, weil ich auch im mom oft bauchschmerzen habe. Ich weiß ein Test holen ist das beste.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also, warum fragst du dann hier so dumm? Das Beste ist außerdem nicht einen Test holen, sondern zur Frauenärztin gehen..Meine Güte!
Es ist normal, dass sich der Zyklus nach Absetzen der Pille erst einmal normalisieren muss und dementsprechend die Regel auch mal länger ausbleiben kann... Eine Schwangerschaft ist aber absolut möglich!!!

na mach,hier hat keiner Röntgenaugen und interessiert auch keine Sau!!!

ungeschützer GV + Pille abgesetzt?? Nein, du bist sicher nicht schwanger, wovon auch! Jetzt mal im Ernst, klar kann sich durch das Absetzen dein Zyklus verschieben, klar kannst du Bauchschmerzen haben, weil dein Regel bald kommt... Geh zum Arzt damit! Denn durch das was du tust, kann es nicht nur eine Schwangerschaft geben, sondern auch eine lecker Geschlechtskrankheit oder Schlimmeres.
Geschlechtskrankheit oder schlimmeres ist auszuschließen, da ich seit über 4 jahren nur einen gv partner habe und war erst anfang feb beim gyn.
tuppergirl am 3. April 2009 15:17 ok.

Gut wenn du es weist, ich gebe dir noch einen anderen Tipp : Geh zum Gyn ist noch sicherer!!!
manchmal wird man ganz schnell schwanger,mach einen test

Stimmt, das wäre das Beste! Aber natürlich kann das auch von der Umstellung kommen; oder aber du hast z.Zt. viel Stress, denn Stress beeinflusst en Zyklus auch, oder du ernährst dich im Moment einfach anders = das kann viele Ursachen haben. Das Beste wäre sicherlich einen Test zu machen...
Pille absetzen und ungeschützten GV haben ist schon blöd genug. Aber dann auch noch daran zweifeln, dass man schwanger sein könnte... dazu sage ich echt nichts mehr. Von mir aus kannst du Drillinge kriegen, aber komm nicht an und verlang Unterstützung vom Staat.
Ich hab die Pille gewiss net aus Just for fun abgesetzt und auf den Staat sind wir net angewiesen!
normalerweise braucht der körper immer eine gewisse zeit, nach absetzen der pille sich wieder zu normalisieren. weiter kommt bei der sicherlich noch der stress dazu. wenn du das gefühl hast, nicht schwanger zu sein- bist du es wahrscheindlich auch nicht- dass merkt man ganz schnell von allein- aber um klarheit zu bekommen, würd ich dir auch den gyn empfehlen, der kann auch alles andere abklären,kann ja viele ursachen haben
naja,..sicher ist es möglich das du SS bist...hol einen Test,und dann ob negaiv oder positiv ab zum Arzt....weil wenn du nicht SS bist würde ich eine Untersuchung empfehlen,weil es kann schon sein,das es durch die pille kommt...

test machen ist klar, ansonsten haben viele nach absetzen der pille einen veränderten zyklus, auch bauchschmerzen weil man z.b. den eisprung deutlicher spürt, das ausbleiben der regel ist also nicht gleich überzubewerten. ich nehme schon seit jahren keine hormone mehr und hatte meine regel dieses jahr erst 1 mal.
looooooooooooool jo stimmt...
Ja neee, vom ungeschützten GV wird man doch nicht schwanger. Das MUSS eine Laune der Natur sein... ggg
darf aber auch ein frauenarzt sein... ;o)
Klar ;) aber bei so dämlichen Fragen, vergisst man schon mal was xD