Frage von Melibelilove13, 61

Meine Periode ist komisch bin ich krank?

Hallo erstmal. Ich habe vorgestern meine Periode pünktlich bekommen. Alles schön und gut. Jedoch war sie braun und schleimig. Und ging nur bis gestern Mittag. Es war die ganze Zeit auch nur ganz schwach. Ist das normal? Seid gestern Mittag war das wieder weg, muss ich mir sorgen machen? Woran kann das liegen?
PS: nein ich nehme die Pille nicht. Kann aber auch nicht schwanger sein. Da ich keinen Freund habe und keinen Sex hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyraaaah, 61

Ja es ist bei jedem so. Ganz normal.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Es ist nicht bei Jedem so. Nicht normal.

Kommentar von Melibelilove13 ,

Verwundert mich halt. Hab sonst immer ziemlich gleich und regelmäßig und das ist das erste mal das meine Periode braun anfängt und 2 Tage geht und dann wieder ganz weg ist.

Antwort
von FeeGoToCof, 59

Hast Du Stress, wie sieht Dein Gewicht aus. Wie alt bist Du?

Stress kann die Periode beeinflussen.

Das Gewicht ebenso. Sehr dünne Mädchen/Frauen bekommen teilweise gar keine Menstruation mehr.

Wenn Du noch sehr jung bist, kann die Periode noch recht unregelmäßig sein.

Auch Sport - Leistungssport hat häufig Auswirkungen auf die Periode.

Kommentar von Melibelilove13 ,

Ich wiege 56 Kilo bei 1,68 m. Ich esse wenig, habe einfach kein Hunger aber verliere dadurch schon so 2 Kilo in der Woche. Sport mache ich jeden Tag 2 bis 3 Stunden und Stress habe ich auch. Muss zuhause ziemlich viel machen da meine Eltern viel arbeiten und dann noch Schule und so.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Da ALLE Punkte, die ich Dir anbot, von Dir positiv bestätigt wurden, könnte es daran liegen, dass Du ein Troll bist.

Kommentar von Melibelilove13 ,

Troll? Ich bin ein Troll? Wie meinst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten