Frage von katzenladyx2017, 18

Periode klumpiger ausfluss?

Also ich sollte so in den nächsten Tagen meine Periode bekommen. Heute hatte ich "klumpigen" Ausfluss. Hab mal gehört das ist ein Anzeichen dass sie bald wieder kommt. Ich hab übrigens seit 5Tagen Unterleibsschmerzen. Kommst sie bald oder ist der klumpige Ausfluss irgendwas anderes?

Antwort
von Arethia, 11

Könnte auch ein Infekt sein, die Unterleibsschmerzen deuten auch darauf hin. Geh zur Sicherheit besser bmal zum Frauenarzt. LG

Kommentar von katzenladyx2017 ,

also ich hab immer so 5/6 Tage vorher unterleibsschmerzen

Kommentar von Arethia ,

Ok, dann ist es wahrscheinlich normal und det Ausfluss ist auch ok. LG

Kommentar von Nightlover70 ,

Ach was.
Du bekommst Deine Tage und wenn es danach nicht besser wird kannst Du noch immer zum Arzt gehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

du hast einen Freund, wie ich einer deiner letzten Fragen entnommen habe!

Hattest du Sex mit ihm ohne Verhütung?

du wolltest ja, daß er bei dir übernachtet!

Kommentar von katzenladyx2017 ,

wir hatten noch keinen sex

Kommentar von Wonnepoppen ,

Alles klar!

Dann solltest du vielleicht mal zum Fa, da es anscheinend nicht das erste Mal ist, daß du etwas Problem mit der Periode hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten