Frage von Aw2002, 78

Periode Klassenfahrt Erfahrungen?

Ich fahre im Juli auf Klasdenfahrt 13 Stunden fahrt.. Ich freu mich ja eigentlich voll aber ich habe das Problem das meine Tage so unregelmäßig kommen und ich sie fast sicher da bekomm. Ich habe eine Menstruationstasse seit kurzem und habe gelesen die würde lang halten, stimmt das? Ich habe eben hauptsächlich angst das ich unter der Busfahrt auslaufe, oder das wir irgendwie am Strand sind (wir sind an der Nordsee) und es keine Möglichkeit gibt aufs Klo zu gehen. Ich habe meine Tage auch immer so fest, hat jemand Tipps? Oder schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Juliaevamarie, 34

Ja also ich habe meine ersten tage auf der Klassen Fahrt gekriegt und dann habe ich eine Freundin gefragt ob sie binden für mich . Gehe mal auf die se Seite wiki How und suche während der Periode schwimmen gehen da ist alles erklärt

Antwort
von anonymeruser02, 44

Trage wärend der fahrt zusätzlich eine binde dann kann nichts passieren:)

Antwort
von Hexe121967, 55

ihr macht während der fahrt auf jeden fall toilettenpausen und auch am strand findet man die möglichkeit eine toilette auf zu suchen. also: alles überhaupt kein problem.

Antwort
von Healzlolrofl, 36

In Bussen hat's meist eine Mini-Toilette bei der hinteren Tür.

Zumindest hatten wir damals immer eine bei unseren Klassenfahrten.

PS: Sind OB's nicht angenehmer als so eine Menstasse...? °_°

Antwort
von mario12123, 34

Im Reisebus sind immer Toiletten, dann ist doch alles gut oder?

Antwort
von Babydream01, 37

Du darfst die auch auslehren wenn ihr solange fahrt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten