Frage von luiza14berlin, 72

Periode: keinen Hunger, kann nichts essen, schwindel?

Ich bin 14 Jahre alt und habe total komische symptome während meiner Periode. Habe sie mit Ende 12 schon bekommen.

Paar Tage bevor die kommen hab ich totaaaal Hunger und wenn sie da sind kann ich nix essen, kein Hunger und bekommen nix runter. Übel ist mir aber nicht, nur Bauchschmerzen und voll Schwindel Anfälle, dass mir schwarz vor Augen wird oder ich mich setzen muss. Sie gehen 6-7 Tage lange und so lange kann ich nix essen, auch bis zu 3 Tage danach nichts. Bin 1,58m groß und wiege 46 kg zirka... Mach mir sorgen.

Ist das normal?

Sie kommen regelmäßig und ich definitiv nicht schwanger. Ich nehme keine Pille.

Antwort
von KeyYang, 36

die schwindelanfälle hängen vermutlich damit zusammen das du in dieser zeit nichts isst. versuche einfach trotzdem ein bischen was zu essen oder zumindest säfte zu trinken um nicht komplett ohne nährstoffe zu sein, denn das macht es ja nur schlimmer. ansonsten kannst du auch einen artzt aufsuchen.

Antwort
von Yalana, 34

da brauchst du dir wirklich keine sorgen machen :) das ist völlig normal. mein freund bemerkt schon eine woche vorher, wenn ich wieder meine periode bekomme.

wenn die schmerzen zu stark sind, dann geh mit deiner mama oder einer großen schwester zum frauenarzt und lass dir die pille verschreiben, die kann diese unangenehmen symptome lindern

Antwort
von beabeardedlady, 33

Ist ganz häufig so und kann auch normal sein. Ich würde trotzdem deinen Frauenarzt fragen.
Als Tipp: Genug trinken und entspannen. So oft es geht ausruhen. :)

Antwort
von tigerlill, 28

Ja es ist leider normal..hast du darüber trotzdem mit deinem Frauenarzt gesprochen?

Kommentar von luiza14berlin ,

nein ich war deshalb noch nicht beim Frauenarzt.

Kommentar von tigerlill ,

wäre mal gut ;)

Antwort
von SuperBatman, 22

Ich würd sagen, das ist normal. Auch das mit dem Schwarz vor Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community