Frage von EinEinhorn78, 109

Periode jetzt schon 7 Tage und wird nicht schwächer. Ist das noch normal?

Hey. Ich bin 15 und ich habe diesen Monat meine Periode schon 9 Tage zu früh bekommen und am Anfang (ca. 2Tage) war sie noch sehr schwach. Mittlerweile ist stark und ist sehr dunkel. Und es sieht nicht so aus als würde die bald weg sein. Ist das noch normal? Die Pille hab ich mit dieser Periode auch angefangen zu nehmen. Hat das was damit zu tun? Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von FelixFoxx, 62

Besteht Deine Pille nur aus Gestagenen (Desogestrel als Wirkstoff)? Dann kann das normal sein. Ruf am besten bei Deinem Frauenarzt an und frag nach.

Antwort
von Celincheeeeen, 62

Bei mir war es damals auch so, da sich das mit der Pille alles noch einpendeln muss. Wenn du dir unsicher bist dann würde ich mal deinen Frauenarzt fragen :)

Antwort
von LonelyBrain, 65

Als ich damals meine Pille angefangen hab zu nehmen hatte ich 1 Monat lang eine Blutung. Danach wars "normal".

Wende dich aber am besten mal an deinen Frauenarzt!

Antwort
von PrinsesBeuty, 43

Hallo

Also es ist nicht ganz normal das deine Periode nach 7 Tagen immer noch so stark ist.

Ich würde dir jetzt erstmal empfehlen zum Frauenarzt zu gehen.

Und danach sehen wir weiter.

LG

Antwort
von rommy2011, 39

da würde ich mal mit der FA drüber sprechen, telefonat genügt sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community