Frage von srm1214, 19

Periode, ja,nein?

Ich habe jetzt seit genau einet woche schmierblutungen und müsste eigentlich heute meine regel bekommen. Es sieht allerdings nicht aus das es noch mehr wird. Ich nehme die pille und habe bis jetzt immer meine periode pünktlich bekommen. Könnte es trozdem sein das sie eher gekommen ist?

Antwort
von schokocrossie91, 10

Du hast keine Periode unter Pilleneinnahme. Die Entzugsblutung kann sich verändern, verschieben oder ausfallen.

Antwort
von Philinikus, 7

Wenn du die Pille richtig genommen hast und keine Fehler gemacht hast, bist du zu 99,9% geschützt.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du 19 Tage nach dem GV einen sicheren Test machen.

Die künstliche, durch Hormonentzug entstehende Abbruchblutung in der Pillenpause sagt übrigens nichts über eine Schwangerschaft aus.

Alles Gute, Philinikus

Antwort
von zeytinx, 19

Mit der pille bei regelmäßiger einname nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten