Frage von 1Dpinguin, 24

Periode ist überfällig was ist los?

Ich hätte am 28.09 meine tage bekommen müssen habe schon seit Tagen brust schmerzen und ziehen im Rücken doch die periode kommt nicht. Hab seit heute außerdem ein starkes brennen im Intim bereich was könnte das sein ? Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GravityZero, 11

Der Frauenarzt kann dir helfen. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten. Hier zu raten oder alle aufzuzählen bringt wohl wenig.

Antwort
von lipstick12, 10

Ich würde ebenfalls wie Lunora schon sagte zum Frauenarzt gehen. Dann hast du die Gewissheit was mit deinem Körper ist. Hattest du denn Sex im vergangenen Monat?

Kommentar von 1Dpinguin ,

Letzte Woche aber können dann schon Anzeichen für eine Schwangerschaft kommen 

Kommentar von lipstick12 ,

Das ziehen in der Brust ist einer der ersten Anzeichen sowie das ausfallen der Periode...

Antwort
von eni70, 14

Wie alt bist dun Seit wann Periode? Pille? GV?

Antwort
von Lunora, 8

Einmal zum FA gehen, der kann helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community