Frage von LeaArane, 95

periode ist seltsam was ist das?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :( mein zyklus dauert jetzt schon seit 42 tagen an, und normalerweise beträgt er bei mir um die 30 tage. ich bin 16 jahre alt, jedoch kommt meine periode seit 2 jahren regelmäßig. gestern habe ich 1-2 tropfen blut bemerkt und hatte danach und auch heute unterleibsschmerzen, jedoch kam es nicht zu einer menstruation. eine schwangerschaft kann ich ausschließen, da ich noch nie sex hatte. ist das jemanden von euch schonmal passiert und/oder weiß jemand was das ist? ich habe auch schon überlegt bald zum frauenarzt zu gehen, weil das ja schon seltsam ist...

(ich weiss nicht ob das relvant ist aber in den letzten tagen hat sich meine haut echt verschlechtert, davor hatte ich immer ein paar pickel aber inzwischen könnte man schon von mittelschwerer akne reden)

danke für eure hilfe!

Antwort
von Unicornmel, 65

Ich würde einfach mal zum Frauenarzt gehen die kann dir vielleicht die Pille verschreiben damit das besser wird hatte das gleiche Problem auch das meine Periode so unregelmäßig kam

Antwort
von Schocileo, 58

Hey, du bist 16, da ist es normal dass die Regel noch etwas spinnt:)

Wenn du dir unsicher bist, ungewöhnliche Schmerzen hast oder ähnliches, steht dir dein Frauenarzt sicherlich gerne mit Antworten und Rat zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community