Frage von jeanny13, 36

Periode ist seltsam - Grund zur Sorge?

Hallo,

meine Regelblutung ist seltsam. Eher dunkel und es fallen wenn dann nur Klumpen in die Toilette. Kaum bis sehr wenig Blut in der Slipeinlage. Es fliesst nicht wie sonst und ich merke nicht bei jedem Toilettengang etwas.

Ich hoffe ich kann eine Schwangerschaft ausschließen. Hatte am 01.08. zuletzt GV (mit Kondom! - hätte nichts von Riss oder so mitbekommen) und wie erwartet am 11.08. meine angekündigte Periode durch Bauchkrämpfe bekommen. Normal bei mir!

Nur so schwach und seltsam hatte ich sie noch nie. Pille nehme ich keine mehr seit ein paar Monate. Periode kam aber zuletzt immer ganz normal.

Während dem letzten GV hatte ich geblutet. Nehme an ich war zu trocken und dabei wurde ich innerlich verletzt. Kann es einen Zusammenhang geben?

Bin ratlos!

Danke

Antwort
von fairydarling, 16

Ich kann dir da leider nicht helfen, würde dir aber raten zu einem Arzt zu gehen. Nur so kannst du eine Krankheit oder eine Schwangerschaft ganz ausschließen...Viel Glück :) LG Fairy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community