Frage von Leni767, 42

Periode ist merkwürdig?

Hallo, ich habe gestern meine erste Periode gehabt. Es war halt bei ner Verabredung und deshalb hab ich meine Unterhose bei meiner Freundin gelassen. Heute hatte ich dann wieder meine Tage, weil die ersten ja länger dauern, und dann hab ich in meiner Binde gesehen, dass die Blutung größtenteils braun war, mit nur ein paar roten Flecken. Meine Unterhose hab ich mir nicht richtig angeschaut, die ist ja bei meiner Freundin, aber ist es normal, dass die Blutung größtenteils braun ist? BITTE HELFEN!

LG Leni ;)

Antwort
von Stellwerk, 14

Ja, ist normal. Das Blut hat ja einen etwas längeren Weg nach draußena ls jetzt z.B. bei einem Schnitt in den Finger. Dabei kommt es mit Sauerstoff in Berührung und wird braun.

Antwort
von kerkdykhotmail, 11

Hallo Leni767,

mach Dir keine Sorgen, es ist völlig Normal was mit Dir passiert. Wenn es auch etwas braun ist ,ist es trotzdem normal, weil das Blut sich schon etwas länger im Körper aufgehalten hat,

Aber das wird sich alles noch normalisieren, denn Dein Körper braucht ja auch etwas Zeit, sich an der Umtellung periodenmäßig zu gewöhnen. LG.KH.

Antwort
von Marie246, 16

Ja, das ist wenn das Blut trocknet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten