Frage von lea5678, 168

Periode ist grün auf einmal?

hallo leute. ich habe im moment meine periode und irgendwie ist sie aufeinmal grün geworden? was bedeutet das? hilfe..

Antwort
von Brizy983, 83

Verspürst du ein Jucken? Denn Krätze ist ein grünes Sekret.

Etwas zu viel Eisen zu dir genommen. Das kann auch einiges verfärben.

Auf jeden Fall musst du einen Arzt konsultieren. Das ist nicht normal egal wer da was anderes sagt. 

Es muss nicht zwangsweise eine Krankheit sein, aber sicher ist sicher. Wie das Beispiel mit dem Eisen. Deine Nahrung kann eben zur Verfärbungen im System führen.

Ich gebe dir den Rat sofort einen Frauenarzt auf zu suchen. Am besten noch heute.

Antwort
von Aliija1996, 74

Das bedeutet, geh mal bei deinem FA vorbei.

Antwort
von Kathy1601, 77

Unbedingt zum Frauenarzt

Antwort
von Cupcake4444, 95

Zu viel Spinat gegessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten