Frage von LisJo, 54

Periode ist braun Ist das.normal?

Ich hab heute mal wieder meine Periode bekommen. Irgendwie war die am Anfang total braun ( So wie schokolade) und eerst jetzt so langsam wird so normal. Voran liegt das? LG lis ,

Antwort
von Fonsl, 25

Ist wirklich ganz normal. Blut wird dunkel, und wenn es trocknet und bedenke den ganzen "Dreck", der da raus muss!

Kommentar von Pangaea ,

Da muss überhaupt kein "Dreck" raus. Die Gebärmutterschleimhaut ist nicht dreckig. Wenn es so wäre, wäre das schädlich für den Embryo.

Kommentar von Fonsl ,

Ich denke du weißt, was ich meine. :) Die Periode ist zur Reinigung da.

Antwort
von Pangaea, 21

Das liegt daran, dass sehr schwache Blutungen immer eher braun oder manchmal sogar schwärzlich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community