Frage von MehmetSamar, 46

Periode ist ausgefallen, schwanger?

Hallo,
Meine Freundin und ich hatten kein sex. Wir haben petting gemacht (sorry für die ausdrucksweise). Wir wissen nicht, ob sperma in sie hinein gedrungen ist. Ihre letzte Periode ist ausgefallen und die Periode diesen Monat gibt keine anzeichen. Außerdem wurde bei ihr eine Zyste entdeckt die sehr schmerzt. Kann es sein, dass sie Schwanger ist? Wir sind am Verzweifeln.

Mfg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von unic00rn, 24

Wie wärs, wenn sie nen Frauenarzt aufsucht? Oder sich einen Schwangerschaftstest besorgt? Gibt genug Möglichkeiten das herauszufinden. Macht es aber so schnell wie möglich:)

Antwort
von EosLoverXOXO, 21

Also...Der Zyklus kann auch manchmal ausfallen bzw. später kommen,z.B durch Sport oder Stressauswirkungen.

Eine Zyste am Bauch,die schmerzt?Vielleicht sollte deine Freundin mal zum Gynäkologen,sich untersuchen lassen.(Ich kann dir da leider keine Auskunft geben.)

Kommentar von MehmetSamar ,

Sie macht auch viel Sport.. Zyste an ihrem Eierstöcken.. Sorry falsch gesagt.. Kann sie da schwanger werden?

Kommentar von EosLoverXOXO ,

Achso..Es könnte aus sein,dass deine Freundin Amenorrhoe hat,eine medizinische "Erkrankung",bei der die Periode länger ausfällt...

Die Zyste ist an den Eierstöcken?

Wenn es wirklich ein Embryo wäre,wäre die Zyste ja eigentlich in der Gebärmutter....Aber so genau weiß ich das auch nicht.

Kommentar von MehmetSamar ,

Ja die Zyste ist an den Eierstöcken.. Also ist sie nicht schwanger?

Kommentar von EosLoverXOXO ,

Ich würde das noch mal abchecken lassen.Eigentlich deutet das nicht auf eine Schwangerschaft hin,aber sicher bin ich mir da nicht.Lass deine Freundin lieber zum Gynäkologen gehen,dann könnt ihr euch wirklich sicher sein!

Antwort
von KINGofREVENGE, 18

Ich glaube da kann der Frauenarzt weiterhelfen :D (wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt) aber mal abgesehen davon...ganz im Vertrauen..ich habe mal was von einem Schwangerschaftstest Test gehört...wenn du verstehst was ich meine^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten