Frage von Angelinaaa18, 66

periode ist 7 tage überfällig aber test negativ kann ich trotzdem schwanger sein?

hallo ich hatte am 09.01 gv mit meinem freund und am 23.12 hätte ich meine regel bekommen sollen aber bin jetz seit 7 tage überfällig hab in der zeit schon 3 tests gemacht aber alle negativ...ab und an leichte bauchschmerzen aber mehr nicht... normal war meine regel bis jetz immer pünktlich ab und an war es so das sie mal 1-2 tage früher oder später da war aber länger nicht.. könnte es sein das es noch zu früh ist um was zu erkennen oder kann es was anderes sein??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snowmine20, 47

Wenn du dir zu 100% sicher sein willst,geh lieber zum Frauenarzt.

Der kann dann eine Untersuchung bei dir machen und sagen ob du schwanger bist oder nicht.

Aber ich glaube nicht das du schwanger bist. Es kommt öfters mal vor das sich die Periode um ein paar tage oder Woche verschoben hat :)

Hatte meine mal c.a 2 Wochen später als üblich,dachte auch ich wäre schwanger-war aber nicht so :)

Kommentar von snowmine20 ,

Vielen dank für den Stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten