Frage von GossipGirlAsk, 111

Periode irgendwie verschieben, Tipps?

Hi, bin 15 und fahre bald eine Woche weg, wo ich vorhabe jeden Tag schwimmen zu gehen. Nur da gibt's nen Haken, ich habe genau in dieser Woche meine Tage und kann also nicht schwimmen gehen. Ich benutze keine OBs und traue mich das auch noch nicht. Ich möchte aber unbedingt schwimmen gehen..

Also gibt's irgendwas, abgesehen von der Babypille, um seine Periode zu verschieben? Hausmittel? Oder irgendwelche Tabletten die man in der Drogerie bekommt?

Antwort
von muschmuschiii, 67

leider gibt es außer der Pille keine Möglichkeit, seine Periode zu verschieben.

Da du ja noch etwas Zeit hast, bevor dein Urlaub beginnt, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, es mal mit den ob's zu versuchen.

http://www.ob.de/benutzung-von-tampons

hier gibt es jede Menge Infos, die dir weiterhelfen werden!

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und passendes Wetter zum Schwimmen!

Antwort
von leloxx, 47

Also ich würde dir empfehlen, einfach mal Tampons auszuprobieren. Und kleiner Tipp ;) um so mehr Angst du hast, um so weniger geht er rein. War bei mir anfangs auch so. Verschieben kannst du sie eh nicht. Außer, du probierst es mit der Pille

Antwort
von Jeally, 57

Die Periode kann man nicht verschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community