Frage von Jenny16045, 30

Periode in der Schwanherschaft?

Hey. Kann man 1-2 Wochen nach dem Eisprung seine Periode kriegen? Also dass die Periode regelmässig gekommen ist und wie sonst immer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode & schwanger, 9

Hallo Jenny16045

Die Periode kommt immer ca. 14 Tage nach dem Eisprung, außer man ist schwanger

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von peterobm, 22

durchaus möglich