Periode in der Schule und Binden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe sie mir entweder in die Hosen Tasche , Jackentasche oder im Notfall in BH gesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein langärmeliges oberteil anhast, pulli Jacke oder sowas kannst du es von deiner tasche raus in den ärmel stecken und verdecken, hab ich immer gemacht. Seitdem ich Tampons habe kann man die leicher mal in die hosentasche stecken oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe sie immer in einem kleinen Täschchen in meiner Schultache sonst in der Hosen oder Jackentache aber eher selten, weil es mich stört sie von der Tsche in die Jacke zu stopfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih stecke die binde möglichst unauffällig in meine hosentasche und geh dann schnell aufs klo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die hosentasche und wenn du keine hast dann oben an deiner hose und dann halt schnell auf die toilette :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stecke sie in meine Jackentasche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiaalma
02.03.2016, 18:17

und wie machst du es wenn du keine Jacke anhast?

0
Kommentar von fairydarling
02.03.2016, 18:17

In die Hosentasche

0

Was möchtest Du wissen?