Frage von Priyamk,

periode immer noch nicht! hilfe!

Hallo :) Meine kleine schwester (15) ist seit 2 wochen überfällig aber sie hat nichts "angestellt". warum kommt ihre periode nicht? kann es passieren das die periode sich verschiebt oder sogar mal ausfällt? lg

Antwort
von LauraSchattulat,

Mach dir mal keine Sorgen.

Das kann mal passieren..nimmt sie die Pille ? Wenn ja müsste der Abstand von 21 Tagen bis sie ihre Periode bekommt eigentlich Regelmäßig sein.

Wenn sie wirklich kein Geschlechtsverkehr hatte , is nix passiert. Villt. i-eine Zyste die sich gebildet hat. Das hatte meine Freundin mal da dachte sie , sie is schwanger .

Auch nich daran denken "ich bekomme die Tage nich" das is eine Kopfsache !

Antwort
von LPjunkie,

Zyklusstörung bzw. -unregelmäßigkeit :)

Antwort
von Masterwurst,

Wieso sind Frauen auf Perioden fixiert?????

Kommentar von Drillingeinling ,

Weil sie eigentlich jeden Monat kommen sollte.

Antwort
von OySashaOy,

Sie ist noch in der Pubertät,da kommt die Periode öfters mal Unregelmäßig

Antwort
von WolkeS,

Meine Frauenärztin sagte einmal zu mir: "Das einzige Regelmäßige an der Regel ist ihre Unregelmäßigkeit." Und sie hatte ja sooo Recht...

Antwort
von Drillingeinling,

In der Pubertät ist das normal.

Antwort
von Annemaus85,

Die Periode kann auch sehr unregelmäßig kommen, wenn sie nicht die Pille nimmt. Das ist normal, gerade wenn man so jung ist.

Antwort
von xAbby,

ds kann ganz schön unterschiedlich kommen ^^ is bei mir auch so mal kommts am anfang vom monat dann in der mitte mal am ende manchmal sogar gar nd o.O xD da brauchst du dir gar keine sorgen machen ;D

Antwort
von dollgar,

das kommt vor, ja

Antwort
von xTakushii,

Ist eben unregelmäßig, kann passieren. Oder wir bekommen einen neuen jesus.. x3

Antwort
von Lorbeerblatt,

Hallo ,

Stress kann auch eine Ursache sein .

Antwort
von bennet20,

Das Ding nennt man Menopause

Antwort
von fknbanana,

Ja, die ist nur bei wenigen richtig punktexakt regelmäßig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community