Frage von DragonButterfly, 29

Periode immer kommt immer zu spät, sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Ich habe meine Periode schon lange also sollten keine Unregelmäßigkeiten vorkommen. Ich bekomme meine Tage aber regelmäßig immer bis zu einer Woche zuspät (was mich eigentlich nicht stört). Ich möchte nur wissen ob es nicht doch ein Hinweis auf einen gesundheitlichen Schaden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TaErAlSahfer, 29

Wenn sie immer eine Woche zu spät kommt, könnte sich dein Zyklus einfach um eine Woche verschoben haben, so das sie nun immer zu dieser Zeit kommen?

Kommentar von DragonButterfly ,

Das könnte sein, vielen Dank!

Antwort
von Kathy1601, 14

Um auf Nummer sicher zu sein würde ich zum gyn gehen

Antwort
von freezerder, 29

Nein bei jedem menschen ist es anders!! Lg :)

Kommentar von DragonButterfly ,

Okay, danke!

Antwort
von Netie, 13

Nein, bis zu einer Woche ist ganz normal. Mach dir da keine Gedanken.

Kann natürlich auch sein, dass du in der Menopause bist:

http://www.baby-und-familie.de/Wechseljahre/Vorzeitige-Wechseljahre-Mit-Mitte-30...

lg

Kommentar von DragonButterfly ,

Danke für dein Kommentar, aber die Menopause wird es wohl nicht sein, dafür bin ich noch zu jung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten