Frage von Fred224, 13

Periode im Verzug?

Guten Abend.
Vor 3 Monaten hatten meine Freundin und ich das letzte mal sex, natürlich haben wir verhütet und sie hat immer ihre tage bekommen. Doch da sie sich erst demnächst die pille holt, haben wir das mit dem sex gelassen und ich habe sie durch Fingern befriedigt. Doch letztens hat sie mir erzählt, dass sie während des Eisprungs Blutungen hatte und ihre Tage bis jetzt schon 5 Tage im Verzug ist. Sie hat sie sowieso immer unregelmäßig bekommen, aber nie mehr als 2 Tage später. Müssen wir uns Sorgen machen?
Ich bitte um Rückmeldung(:

Antwort
von momo150570, 13

Wenn ihr keinen ungeschützen Sex hattet, kann sie auch nicht schwanger sein. Wenn sie erstmal die Pille nimmt, werden die Blutungen regelmäßiger kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten