Frage von Wolkendieb, 24

Periode im Urlaub. Wahrscheinlich?

W/14/Periode seit 3 Jahrern. Meine letzte Periode hatte ich beginnend am 23.09. Fahre morgen (04.10) 10 Tage in Urlaub in die Türkei. Sollte ich irgendwas dafür einpacken? Ist es sehr wahrscheinlich?

Antwort
von putzfee1, 12

Grundsätzlich immer was einpacken, die Periode kann sich auch mal verschieben, nach vorn oder nach hinten.

Antwort
von GravityZero, 19

Du weißt doch selbst am besten wie dein Zyklus ist, also was sollen jetzt da andere dazu sagen? Mitnehmen solltest du immer etwas.

Antwort
von auchmama, 14

Frau sollte immer auf alles gefasst sein! Also gehören auch entsprechende Hygieneartikel in Dein Reisegepäck und das nicht nur bei einem langen Urlaub, sondern auch bei kurzen Ausflügen!

Der menschliche Körper ist keine Eieruhr und es kann immer mal auch zu Zwischenblutungen kommen - grad bei Luftveränderung und Klimawechsel!

Wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten