Periode im Urlaub. .Pille nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille sowieso nimmst, kannst du die Pille durchnehmen. Eine monatliche Pause word sowieso nicht mehr empfohlen. Wie immer bei der Einnahme musst du mit Schmier- und Zwischenblutungen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Pille überhaupt duchgehend nehmen? Das geht nur bei Einphasenpräparaten (= alle Pillen sind gleich). Bei Zweiphasenpräparaten ist es nicht möglich. (Das sind die, wo manche Pillen eine andere Farbe haben.)

Falls es geht, dann ist das schon recht zuverlässig. Man sollte es natürlich nicht immer machen, aber mal im Urlaub geht das schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocoloco2015
28.11.2016, 18:00

Sind einfarbig 😆 Dankeschön will es nur dieses eine mal machen sozusagen ein Notfall

0

Dann bekommst du auf jeden Fall deine Abbruchblutung nicht zu der Zeit, zu der du sie sonst immer bekommst. Es kann aber sein, dass du zu einem anderen (nicht planbaren) Zeitpunkt eine Zwischenblutung bekommst, wie sie öfters vorkommen kann, wenn man die Pille durchnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?