Frage von hallowelt4237, 91

Periode im Urlaub - September - langer text?

hallo

ich werde irgendwann in diesem zeitraum -> 30 august bis 4 august, in den urlaub fliegen für eine woche. meine eltern wollen von 4 sept bis 11 sept in den urlaub fliegen und ich glaube das ich genau in diesem zeitraum meine periode habe. es ist so schrecklich für mich. ich hatte vorriges jahr genau im urlaub meine periode und musste 1 woche nur im hotelzimmer verbringen oder ans meer bei 36 grad in schwarze shorts in der sonne liegen während alle baden waren. ich weiß nicht was ich machen soll. ich will bestimmt nicht mitfliegen in den urlaub den was soll ich dort tun? ich habe versucht das ich meine eltern überede zuhause zu bleiben mit meiner katze aber ich muss mit. ich weiß bis dort hin sinds noch 1 monat aber ich habe immer das pech mit meiner periode. ich hatte meine letzte periode am 7 juli und dies dauert bei mir immer 5 tage. ich habe im i-net sämtliche seiten gesucht und alles eingegeben wann ich meine periode im sept bekomme und ich versteh nicht warum ich sie schon wieder am anfang des Monats bekomme? habt ihr mal eure Periode im Urlaub gehabt? wenn ja wie seit ihr damit umgegangen? wart ihr trotzdem schwimmen? ich weine jt schon weil ich mir sicher bin das ich nicht schwimmen kann. würdet ihr auch zuhause bleiben während eure family urlaub macht?

danke

Antwort
von FrauJessica, 53

Ist das nicht ein bisschen zu dramatisch dargestellt?

Also ich kriege meine Periode auch immer am Anfang des Monats und verreise Anfang September?

Deswegen muss man doch nicht im Zimmer hocken? Das ist doch nicht ansteckend.

OB rein - Bändchen gut verstauen und ab ins Wasser

Kommentar von hallowelt4237 ,

das ist schon ein drama denn das wird mein letzter urlaub für die nächsten 10 Monate sein.

Kommentar von Griesuh ,

Die Periode ist kein Drama und auch keine Krankheit. Komm mal wieder runter.

Kommentar von FrauJessica ,

Wie gesagt Tampon und gut ist

Kommentar von TerminatorCat ,

Benutze Binden oder tampons und gut ist Mädel !

Kommentar von hallowelt4237 ,

ok danke

Antwort
von Mignon4, 27

Ich habe deine Frage nicht ganz durchgelesen. Ohne Absätze ist das Lesen sehr anstrengend für die Augen.

Aber abgesehen davon: Mache aus einer Mücke keinen Elefanten! Millionen von Frauen haben während ihres Urlaubes ihre Periode und alle genießen den Urlaub trotzdem.

Du mußt nicht im Hotel bleiben und du mußt keine schwarze Kleidung tragen. Du bist nicht auf einer Beerdigung. Wer hat dir nur solchen Unsinn beigebracht?

Die Periode ist keine Krankheit. Das Leben geht ganz normal weiter. Dramatisiere das nicht. Du wirst noch einige Jahrzehnte mit der Periode leben müssen. Willst du dich alle 4 Wochen einige Tage verkriechen??? :-)))

Kommentar von hallowelt4237 ,

hab mir vorgenommen das ich nur im hotel sitze und bücher lese oder in der sonne liege und das einen ganzen tag lang. andere gehen mit der periode schwimmen aber ich nicht. ich weiß wie es mir damit geht undso. aber danke für die antwort

Kommentar von Mignon4 ,

Wenn es dein Wille ist, dir den Urlaub zu verderben, dann mache es. Niemand kann und wird dich zwingen, einen schönen Urlaub zu haben.  :-)))

Antwort
von Mich32ny, 44

Auch während  der  Periode kannst du  Schwimmen.  Es ist  nicht  nötig  die  ganze Zeit  im Hotel zu bleiben.  

Kommentar von TerminatorCat ,

echt...einige Mädchen / frauen machen daraus riesen Dramen, dabei ist es nichts besonderes oder ne Krankheit seine tage zu haben

Kommentar von Mignon4 ,

echt...einige Mädchen / frauen machen daraus riesen Dramen

Die wollen sich nur wichtig tun, interessant machen und Aufmerksamkeit erheischen. :-)

Kommentar von TerminatorCat ,

Ja, Mitleid wollen sie haben und den anderen, die den Urlaub genießen, den Spass versauen :)

Bestimmt hat sie ihr kommendes Drama schon auf alle ihre sozialen medienkonten gepostet...mit foto vom abgedunkelten Kellerverließ, wo sie während ihren Tagen hausen wird  :D

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, glaube ich auch. :-)))

Kommentar von hallowelt4237 ,

jaja das hättest du wohl gerne! Ey alte wer redet von mitleid bitte? was hat periode mit mitleid zu tun? gar nichts. 

Kommentar von hallowelt4237 ,

hey alte frau ..manche Mädchen sind heutzutage so!

Antwort
von areaDELme, 33

wenn du die pille nimmst, kannst du diese ja einfach durchnehmen.

ansonsten kann ich dir als mann aber leider keine tipps zu geben.

Antwort
von Skibomor, 25

Periode ist doch keine Krankheit! Kauf Dir Tampons und genieße Deinen Urlaub.

Kommentar von hallowelt4237 ,

ich will auch baden aber wenn es nicht gehen wird ://

Kommentar von hallowelt4237 ,

Ich weiß das es keine Krankheit ist aber bei mir sind die ersten 2 tage stark und meistens läuft was daneben. aber trotzdem danke!

Antwort
von Griesuh, 23

Du gehst damit genauso um als wenn du nicht in Urlaub wärst.

Wo ist das Problem?

Ist das nicht ein wenig übertrieben was du da schreibst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten