Periode im Sommerurlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm in deine Strandtasche genug Tampons mit. An den meisten Stränden gibt es kleinere Toiletten.

Ja mein Gott... wenn du jede Stunde auf die Toilette musst... dann ist es halt so.

Ausserdem kannst du ja auch mit deiner Mama drüber sprechen, ist doch nichts dabei. Sie wird Verständnis dafür haben und dir evtl noch einen Tipp geben.

Da ich keine Frau bin, kann ich dir leider in dieser Richtung keinen Tipp geben - aber... mach dir nicht zu viele Gedanken.

Beste Grüsse
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Ich stimme dem anderen Kommentar zu! Es ist nix schlimmes des öfteren mal auf die Toilette zu huschen :-) 

Ich habe bei Sommerurlauben meine Pille einfach durchgenommen, meine Frauenärztin meinte, dass ich so die Periode etwas hinausschieben kann. Allerdings musst du als erstes mit deiner Ärztin darüber reden, falls du schon die Pille nimmst.  

Da ich meine Periode auch ziemlich stark hatte half das durchnehmen nur bedingt, manchmal hatte ich leichte Zwischenblutungen, von Fressattacken ganz zu schweigen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?