Frage von Mly123, 80

Ich werde meine Periode im Skilager bekommen. Was soll ich tun?

ich fahre in einer woche ins skilager. nur werde ich genau am montag wenn wir fahren meine tage kriegen!Ich bin 13 und habe die periode immer sehr lang und recht stark.Tampons habe ich mir geschworen nie zu benutzen wegen der sache mit meiner cousine(andere Geschichte).

Was soll ich tun?!Zum (sehr)often bindenwechsel ist bei 4 stunden am vormittag und 4 am nachmittag auf der piste keine zeit! Hab überlegt mich krank zu schreiben aber dann währe meine freundin ganz allein... was meint ihr? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cleverino, 36

Kauf dir gute, große und saugfähige Binden. Nachtbinden sind dafür ausgelegt, dass man nicht alle 4 Stunden wechseln muss... Falls du unter Menstruationsschmerzen leidest, solltest du daran denken evtl. Dolormin für Frauen o.ä. mitzunehmen. Absagen würde ich das Skilager nicht, denn du hast dich doch bestimmt sehr darauf gefreut und es auch schon bezahlt, oder? Ausserdem weisst du nicht an welchem Tag du deine Periode genau bekommst. Vielleicht hast du ja Glück und es sind ein paar Tagefreie Tage dabei...

Antwort
von Salihaavci2002, 37

Du musst dir Binden kaufen die wirklich lange halten und mind. Im Abstand von 6 stunden wechseln

Antwort
von Anabelxy, 12

wenn mir sowas passiert nehm ich die Pille durch. Also ohne diese Pausen dazwischen.

Antwort
von schokomuffin044, 28

Es gibt von Always Maxi Binden für die Nacht, die halten länger. Vlt. wäre das eine Alternative

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community