Periode im Krankenhaus.HELP?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Spreche eine Schwester an. Im Krankenhaus bekommst du kostenlos "Damenbinden" ausgehändigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich arbeite in der Pflege im Krankenhaus und eins kann ich dir sagen, es muss dir nicht peinlich sein darüber zu sprechen denn die Leute haben sicher nicht zum ersten mal eine Patientin die ihre Tage während dem Aufenthalt hat und sowieso ist es etwas ganz natürliches wofür man sich nicht schämen muss. Sonst ruf deine Mama an und sie soll dir etwas mitbringen und noch das Personal informieren das du deine Tage hast.

LG und viel Glück bei der Op!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo besteht das Problem. Krankenhaus gibt es auch für dieses spezielle Problem dem entsprechende Hilfsmittel. 

Sofern du selbst deine Binde  nicht wechseln kannst wird dies auch das Pflegepersonal übernehmen die sind noch ganz andere Sachen gewohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Krankenhaus gibt's auch extra Binden für die Patientinnen. Muss dir nicht peinlich sein, ist ganz normal. Die bekommen dort schlimmeres zu sehn 😉
Alles Gute für deine op!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binden kannst du vom.Krankenhaus bekommen die haben da richtig gute 😊. Nach der Op werden deine Tage weg sein. Frag mich nicht die die Ärzte das machen aber es geht! Frag einafach die schwesteen im Krankenhaus nach Einlagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem Krankenhaus sollte dir soetwas nicht peinlich sein, entweder du sprichst eine Krankenschwester an oder dein Besuch bringt dir etwas mit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir unangenehm ist, das Krankenhaus Personal zu fragen, dann frag doch vielleicht eine Freundin von dir oder deiner Mutter. Die können dir helfen. Auch wenn es dir vllt. unangenehm ist, es hilft sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Krankenschwestern haben immer Binden für Patienten da.

Ist sogar für sie gedacht.

Das muss nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern ob sie dir die mitbringen können nach der op

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ttylxox
02.04.2016, 23:31

Die wissen nicht, dass ich sie schon habe. Ich will es ihnen nicht erzählen, weil ich mich dabei, besonders bei meiner Mutter richtig ekelhaft fühle. Ich kann der dann echt nicht mehr in die Augen gucken.

0

Gibt es nicht immer diese kleinen Krankenhaus Shops ? Wo es halt Blumen, Süßigkeiten und so gibt ? Da solltest du sowas auch finden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung