Frage von Kerstinlove16, 60

Periode hört trotz Pille nicht auf?

Erstmal hallo , Ich nehme die Pille LEIOS und habe gestern (22.4) die letzte Pille genommen. Und beginne jetzt ohne diese 7 Tage Pause das neue Blister , da ich die Pille am 15ten Tag also 3te Woche (16.4) meine Pille vergessen und sie erst nach ca. 28 Stunden nachgenommen, weil ich es wirklich verpeilt hatte. Habe 2 Pillen aufeinmal genommen.Aber dann habe ich am 16ten Tag (17.4) meine Periode bekommen? Und bis heute (23.4) hört sie nicht auf. Meine Frage wäre Ob das jemand von euch hatte und ob das schlimm ist? Ist das meine Periode oder eine Abbruchblutung ? Wie lange wird sie ca noch bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, Community-Experte für Pille, 40

Was du hast ist eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille. Eine Periode hast du solange nicht mehr bis du die Pille absetzt. Wie lange die Zwischenblutung anhält kann man nicht voraussagen

Antwort
von Kerstinlove16, 42

Vielleicht noch eine Info wenn sie hilft , ich bin 15 Jahre alt und habe erst ein Blister aufgebraucht. Also ich nehme die Pille seid einem Monat und beginne erst heute mit dem 2ten Blister. Die Pille nehme ich immer um 11:00 ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community