Frage von munumaka 31.07.2012

periode hört nicht auf - nachdem ich die pille nahm

• Antwort von nuckiiii 31.07.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, das ist nicht normal. Dann kann es sein, dass die Pille zu niedrig dosiert ist. Sprich mit deinem Frauenarzt, er wird dir eine neue Pille verschreiben.

• Antwort von TJAMADOR 31.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hormon und Durchblutungs Störung. Dein Körper und Organismus muß sich erst daran gewöhnen. Du wirst zu einer Frau. Umstellungs Schwierigkeiten des Körperhaushaltes. Sollte demnächst nach lassen. Blut macht jedem Angst. Harre aus und warte ab.

• Antwort von comedyla 31.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

im ersten Pillenzyklus sind durchgängige leichte Blutungen kein Einzelfall. Das passiert durch die Hormonumstellung. Nach der Pause und dem 2. Blister sollte das weg sein.

wenn nicht, dann solltest du mal zum arzt.

• Antwort von 71Claudia 31.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

wenn zu Beginn der Pilleneinnahme es mal zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommt, ist das kein Grund zur Sorge. In den ersten 3 Monaten kommt sowas nicht selten vor. Allerdings sollten Blutungen, die länger als 10 Tage andauern, immer dem Frauenarzt vorgestellt werden.

Grüße!

• Antwort von yxcvbnmmnbvcxy 31.07.2012

Sowas passiert oft durch die Umstellung. Als ich mit der Pille angefangen hatte, habe ich einen ganzen Monat geblutet!

• Antwort von Annelii 31.07.2012

ja ist es. kann anfangs bis zu einem monat dauern.. halt nich doll, aber trotzdem.

• Antwort von Quoraline 31.07.2012

Nein,es klingt so als wäre die Pille einfach zu niedrig dosiert und nicht die richtige für dich. Versuche schnellst möglich zu deinem Frauenarzt/in zu gehen und das abklären zu lassen!

• Antwort von CarolaA 31.07.2012

Frauenarzt anrufen!

MfG CarolaA

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!