Frage von MissKiwiana, 64

Periode hinausschieben bzw. verfrüht beginnen lassen (nehme keine Pille)?

Hallo,

ich bekomme wahrscheinlich in 4 Tagen meine Periode, aber das passt mir so gar nicht, denn ich gehe zu der Zeit auf ein Festival. Ich nehme KEINE Pille Habe mir überlegt, einfach jetzt mit der Pille anzufangen, um meine Periode hinauszuzögern? Klappt das? oder bekomme ich sie dann trotzdem weil es so kurzfristig vorher ist ? Oder gibt es Medikamente, die meine Periode in 1-2 Tagen auslösen würden?

Das mein Hormonhaushalt dann durcheinander kommt ist mir bewusst, aber das würde ich in Kauf nehmen.

LG MissKiwiana

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Wenn du die Pille nicht nimmst kann man da gar nichts verschieben sorry

Antwort
von Nadija0103, 37

Benutzt doch einfach einen Tampon und dann zusätzlich noch eine Binde. 3-4 Stunden darfst du den ja drinnen haben. 

Antwort
von catlady1705, 40

Du musst zu einem Frauenarzt nur der kann dir genau sagen ob es zu früh ist. Die Pille musst du am Anfang durchnehmen deswegen denke ich nicht dass das klappen wird:/

Kommentar von BrightSunrise ,

Was meinst du mit "Die Pille musst du am Anfang durchnehmen"?

Antwort
von MissKiwiana, 19

okay danke für eure schnellen Antworten. 

Ich denke ich werde es einfach lassen... und viele wunderschöne Momente auf dem DIXI-Klo verbringen. JUHU :D 

Antwort
von TheAllisons, 40

Das kannst du nicht beeinflussen, sorry das geht nicht

Antwort
von Mignon4, 31

Was ist so schlimm daran, das Festival mit Periode zu besuchen?? Du wirst in deinem Leben noch viele Situationen erleben, in denen die Periode gerade unpassend ist. Du mußt, wie alle anderen Frauen auch, lernen, damit klarzukommen.

Kommentar von catlady1705 ,

Ich kann sie verstehen,dass das unangenehm ist. Ja es wird viele Situationen geben aber dafür ist ja auch die Pille da. Man kann immer rumverschieben. Natürlich nicht zu oft, da es nicht besonders günstig für den Körper ist aber an unpassenden Tagen kann man seine Tage verschieben.

Kommentar von Mignon4 ,

Die Pille soll der Verhütung dienen. :-))

Kommentar von MissKiwiana ,

an sich ist´s ja nicht schlimm... nur hab ich kein Bock die ganze Zeit vom tanzen weggehen zu müssen weil ich auf super hygienisches DIXI gehen muss.. und dazu kommt, dass ich manchmal die Zeit beim tanzen vergesse... <3 

aber ich denke ich werde es überleben! 

Danke für deine Antwort! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten