Frage von lisaWow, 69

Periode Hilfen?

Ich bin 15 Jahre alt und habe gestern zum ersten Mal meine Tage bekommen, zumindest glaube ich das es meine Tage sind. Heute waren sie immernoch da. Es ist auch nicht so Mega viel, aber viel genug das die Slipeinlage durch war und die Binde eigentlich auch.  Ich kenne mich da nicht so aus, deswegen die Frage ob es wirklich meine erste Periode war?? Sorry für mein Deutsch!😌

Antwort
von YuyuKnows, 36

Ja, deine erste Periode kommt in Niagaraströmen. So wie ich sie auch hatte!

Das wird jetzt auch so weiter gehen - und auch irgendwann Mal aufhören, dann wieder auftauchen, dann schwächer werden - immer wieder, bis du deine Zyklus gefunden hast! ;) 

Die erste Periode ist immer etwas schwankend, hat keinen richtigen Rythmus und auch keine richtige Menge!

Falls du eine Mama hast, welche du fragen kannst: Frag ruhig! Falls nicht: es gibt seeeehr viele Video auf Youtube, welche darüber aufklären! Außerdem gibt es wahnsinnig viele Bücher, wo du darüber nachlesen kannst! Einfach mal recherchieren ;) 

Antwort
von TanteLisa1, 31

Wenn das Rot bzw. dunkelrot ist ist es wahrscheinlich das du deine Periode hast. LG Lisa

Antwort
von tigerlill, 35

Ja das ist sie..und sie wird sich auch noch verändern..das heißt mal wird sie stärker kommen mal kürzer,mal hast du sie dann nur 4-5 Tage,dann aber auch bis zu 8 Tage..bist du schon beim Frauenarzt? Wenn nicht wäre es sehr ratsam dort mal hin zu gehen..lg

Antwort
von newcomer, 28

frag da am Besten deine Mutter aber ich geh mal davon aus dass es deine tage waren

Antwort
von Hobbylos12, 1

Also wennes so braun rot ist ... Ja war bei mir auch so ... Zuerst war es fast nur braun und dann wurde es immer röter 💪🏼😂

Antwort
von GravityZero, 31

Scheint so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community