Frage von Kiara100, 46

Periode, Habe ich sie bekommen?

Hallo, vor ungefähr 1-2 Monaten bekamm ich rot/braunen schleimigen Ausfluss.Seit Gestern bekamm ich es wieder, aber es war diesmal nur rot und schleimig. Sind es meine Tage? Ich bin 13 und hatte zuvor noch nie meine Periode. Das merkwürdige ist, dass seit vorgestern meine Scheide anfing sehr viel zu brennen und jucken. Danke im vorraus.

Antwort
von sleepschaf, 18

Ja ist es das ist beim ersten mal oft so

Antwort
von Frosch1210, 24

Hallo, also das mit dem rot und schleimigen Ausfluss ist deine Periode, das mit dem jucken und brennen könnte ein Pilz sein.
Am besten gehst du zum Frauenarzt oder du oder deine Mutter holt eine creme gegen scheidenpilz in der Apotheke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Zermina, 26

Hallo Kiara,

ich denke das dies theoretisch deine Periode sein könnte. Diesbezüglich der Schmerzen würde ich mal mit deinen Eltern reden oder zu einem Frauenarzt gehen. Vielleicht ist deine Haut auch nur gereizt.

Aber geh' lieber auf Nummer sicher und statte dem Frauenarzt mal einen Besuch ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten