Frage von Annalochnerr, 42

Periode gleich zur Arbeit Hilfe Tipps schmerzen?

Ich habe vor 20 min meine Periode bekommen und hatte leichte etwas starke Schmerzen habe schon buscopan plus eingenommen aber habe leichtes Durchfall und habe keine andere Tabletten zuhause und ich muss um 12 Uhr los zur Arbeit was könnte ich machen ich arbeite bei Douglas und kann nicht ständig auf WC rennen krank geht auch nicht bin auf Probezeit hatte schon mal 4 mal krank gemacht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ?

Antwort
von quwer, 25

Ess ein Paar Salzstangen gegen den Durchfall und kämpf dich durch den Tag. Wir haben alle 12 mal im Jahr Regelschmerzen. Wenn wir jedes mal deswegen jammern werden wir auf dem Arbeitsmarkt nie ernst genommen. Wenn Tampons bei dir auch nicht richtig gut funktionieren kann ich dir Mooncups empfehlen. Deutlich weniger Müll und bis zu 12 Stunden "trocken". 

http://www.me-luna.eu/

Antwort
von LiJa1995, 21

Du bist bestimmt nicht die einzige, die ihr Tage hat, während sie arbeiten muss. Wir stehen das alle durch!

Nimm 'ne Imodium akut (Apotheke), und entspann dich. Und krank machen kommt auch so nicht in Frage, man macht nicht wegen der Periode krank. Da müsstest du ja jeden Monat krank machen.

Antwort
von LoveThisDay, 15

Binden, Tee, den Bereich des Bauches warm halten, mache eben noch schnell ein heißes Fußbad das soll gegen die Schmerzen helfen

Antwort
von Strolchi2014, 24

Warten bis die Tablette wirkt und in der Apotheke Imudium akut holen.

Antwort
von SiViHa72, 20

Paracetamol oder Iboprofen fürs Aua, immodium akut für den Durchfall.

"hatte schon mal 4 mal krank gemacht ".. sei bitte vorsichtig mit diesem Ausdruck. Krank ist man.. krank machen suggeriert, Du hattest keinen Bock und hast nur so getan als ob.

Hast Du ja wohl hoffentlich nicht wirklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten