Frage von KittyLove18, 56

Periode geht schon über 7 tage..?

Hallo alle zusammen,mein Problem ist das ich seit letzer Woche Freitag meine Periode hab und die jetzt immer noch nicht weg sind...(10 tage schon) das ist mir sonst nie passiert und seit 2 Monaten kommen die ja auch regelmäßig,normalerweise dauert meine Periode auch nur 5-6 Tage...was soll ich tun? Soll ich zum Frauenarzt oder zum normalem Arzt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ellielli87, 16

Wenn die Periode nicht allzu stark ist, würde ich auch noch ein paar Tage abwarten. Vor allem bei Stress kann es mal länger dauern. Wenn du aber starke Blutungen hast, dann würde ich zum Frauenarzt gehen.

LG

Antwort
von Turbomann, 22

Da gehst du zu deinem Frauenarzt, der ist für solche Sachen zuständig.

Antwort
von MyLittlePrinces, 30

Ich würde dir raten den Frauenarzt aufzusuchen. Da wird man dir weiter helfen können

Antwort
von jogibaer, 17

Falls du Vitamin K Mangel hast, ist die Blutgerinnung ungenügend. Darum stoppt es nicht. Vitamin K bekommst du überall zu einnehmen.

Antwort
von joanaashley, 26

Eindeutig frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community