Frage von Jeister, 46

Periode geht schon 17 Tage mit 1. Pille?

Hey Leute. Ich habe von meiner Frauenärztin die Pille bekommen, da ich sie haben wollte wegen der Verhütung usw.. Sie hat mir die Levomin 20 verschrieben, die ich jetzt schon seit 17 Tagen nehme. Nur irgendwie hab ich meine Tage jetzt schon seit 17 Tagen. Also ich hab alles, wie es vorgegeben ist, gemacht. D. h. Am ersten Tag der Periode mit der Pille beginnen und nach den 21 Tagen, die der Blister hat, aufhören für 7 Tage. (diesen Donnerstag) Nur ist mein Problem das meine Regel iwie nicht weggeht und wenn ich ja am Donnerstag mit den 21 Tagen fertig bin, sollte ja eigentlich meine Periode kommen und ich sie dann ja 4 Wochen oder länger habe... Ist das normal? Mir ist klar das sich die Pille erst einpegeln muss aber auf Dauer seine Periode zu haben ist echt nervenaufreibend. :/

Antwort
von Kahecha, 33

Sollte nach der Pillen pause eigentlich auch wieder aufhören ;)

Wenn es das nicht tut musst du mit deinem Frauenarzt sprechen

Antwort
von 01Emma, 31

Im ersten Monat ist das so. Wenn du den nächsten Monat anfängst ist das weg

Antwort
von Hope4ever, 27

Bei mir war es auch so, ich habe zu viele Testosterone, weswegen die normale Pille nicht gewirkt hatte, jetzt nehme ich eine mit viel mehr Östrogenen und es klappt alles einwandfrei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community