Frage von supiimausii, 43

Periode, geht es euch auch so?

alle reden immer davon, dass sie total die bauchkrämpfe bei ihrer Periode haben, Heißhunger, usw. Ich habe gar keine bauchkrämpfe, und statt heißhunger hab ich eigentlich kaum Hunger und demotiviert bin ich auch nicht. Wem von euch geht es auch so? Wie viel prozent der frauen haben diese "schlimmen" auswirkungen wie bauchkrämpfe usw.?

Antwort
von Ninawendt0815, 1

es gibt verschiedene Typen von Frauen;-)  bzw. Hormonhaushalte......

einige Frauen tut das Ablösen bzw das Aussscheíden vom Menstruationblut weh, die Folge sind starke Krämpfe, andere haben dies nicht, dafür halt heißhunger

andere Frauen haben massive Stimmungsschwankungen  oder sind debil...

einige Frauen nutzen die Pille> sodass viele Körperfunktionen nicht mehr dem natürlichen Hormonhaushalt entspricht!

Antwort
von peaceandlovee, 10

Also ich habe auch keine Bauchkrämpfe zum Glück! Aber sei da wirklich froh viele erzählen wie schlimm sowas ist... Vor meiner Periode kriege ich immer Heißhunger auf Schokolade und mittendrin auf was Herzhaftes. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Kirasart, 30

Ich habe bei meiner Periode nur starke Bauchkrämpfe aber sonst nichts. :)

Antwort
von klehk, 18

Bei mir ändert sich rein gar nichts, d.h. keine Schmerzen oder Stimmungsschwankungen.

Antwort
von MissMapel, 7

Das kommt immer ganz auf die Person an. Das ist alles ganz normal. Keine Sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten